Aktuell:

Es gibt eine Zeit nach der Pandemie, wie wir jetzt wissen und unser große Glück ist alle Freunde, Unterstützer und Gäste wieder begrüßen zu können. Ihnen / Euch allen ein ganz herzlichen dank für die Treue und Hilfe.

Der Verein darf aus rechtlichen Gründen nur Greifvögel, Eulen und Störche aufnehmen, für andere Vogelarten oder auch andere Wildtiere kontaktieren Sie bitte die Wildtierhilfe Mittelfranken e.V. mit der wir partnerschaftlich zusammenarbeiten. Sie erreichen die WEB-Seite der Wildtierhilfe unter

Gerne erwähnen wir Sie hier namentlich als Spender oder Unterstützer unseres Vereins, wenn Sie uns Ihr Einverständnis dazu geben.

Sollten wir Ihnen für Ihre Großzügigkeit noch eine Spendenquittung ausstellen dürfen benötigen wir noch Ihre Anschrift.

Der Verein "Greifvogel Auffangstation Mittelfranken e.V." ist unter der Nummer VR200683 in das Vereinsregister des Landgerichts Ansbach eingetragen.

Wir sind als Verein anerkannt gemeinnützig und dürfen steuerwirksame Quittungen über finanzielle und materielle Zuwendungen zur Verwendung für satzungsmäßige Zwecke erstellen.

Vereinstreffen oder Versammlungen halten wir in der Gaststätte "Zum Ochsen" in der Galgengasse 26, 91541 Rothenburg ob der Tauber ab.